ja ich bewerbe mich dann auch mal bei euch, da BillyTheKid mich auf euch aufmerksam machte. ...joa leg ich einfach mal los
Zu mir : - Jannik Fernandez-Sanchez (mein Internet Nickname ist Pro.Phet aber falls ihr mich mal sehen sollt dann geht 'Jannik', 'Ninja' oder 'Sanchez' wie ihr wollt ) - 22 Jahre (Silvester 23) - aus Baesweiler (ca. 20km von Aachen entfernt) - Azubi: Elektroniker für Betriebstechnik - Habe schon 2 Jahre Tennis, 14 Jahre Fußball, 2 Jahre Kampfsport (MMA) hinter mir. Und jetzt Paintball als einziges und aktives Hobby! - spiele seit 2010 -> 1 Jahr Pause -> 2011 & 2012 sporadisch gezockt -> 2013 aktiv! - Bisher bin ich Woodland-Spieler in Aachen - Bin Mobil, hab ja schon einige € investiert und hab einfach so richtig bock am liebsten jeden Tag Paintball zu spielen
Ja warum bewerb ich mich eigentlich bei euch? immer die beliebteste Frage aber es ist recht einfach zu beantworten. Ich hab mir natürlich eure Page, Mitglieder, Erwartungen usw. angeschaut und finde ihr seid eine solide Truppe von den Leuten her und spielt nicht >nur< just4fun. Darauf hab ich echt bock!!!!!! Aktiv in einem Verein/Team zu spielen und nicht mehr alleine aus juckts über das Field laufen Und selbstverständlich, wenn ich mich eigne, auch mehr d.h. Liga, Tuniere usw. NACHDEM ich erstmal ordentlich trainiert worden bin.
Ja ansonsten fragt einfach. Bin sehr offen mit viel viel Humor und kann auch über mich selbst lachen meist besser als andersrum . Ich verfolge keine politische Richtung um das irgendwie auf dem Feld auszuleben - keine Sorge! xD
Falls mir noch was einfällt kommentier ich selbst noch
liebe Grüße,
Jannik
PS.: Ich bin kommenden Samstag (14.12) am letzten Spieltag in Aachen. Vielleicht sieht man sich ja
Na das ist doch mal ne ordentliche Bewerbung da gibts keine Fragen mehr. Am 19.01. ist der 2 Spieltag der DPL Winterliga. Vorher wird nochmal ein Training stattfinden (meistens eine Woche vor Spieltag) Würden uns freuen wenn du dann dabei bist. Genaue Infos zum Training folgen noch hier im Forum.