Hi, wie versprochen melde ich mich nach meinem Urlaub. Also ich würde gerne bei euch mit mischen, wenn ich darf. Nun bin leider keine 20 Jahre sondern 33, Selbständiger Dachdeckermeister noch ledigt ändert sich aber im Dezember. Meine Holde findet es gut das ich wieder Painten geh, denn dies habe ich schon mal vor Jahren. Damals Wood und vor 3 Jahren mal kurz Air ( mit Leihkleidung und Makierer in Euskirchen) Brauch auf jedenfall was Anlauf, da ich mit euch Sportskanonen bestimmt nicht mit halten kann. Ich wohne in Merken-Düren in der nähe von Akki ca. 3-4 min Hatte auch schon ein wenig mit Akki geschrieben. Also Equip muss ich mir erst neues besorgen. Den mit meinen alten Klamotten und der alten Pump wird es nicht gehen. Lasse mich gern beraten, ach ja hatte gelesen Ja, habe Intresse schnell besser zu werden, ja, kanns mir leisten und ja, zeit mit genügend absprache habe ich auch. Und ja, treffe mich auch gern ausserhalb des Trainings wenns passt.
Einen: DYE DM 12 in der PGA Tiger Lime Edition, mit passendem DYE Rotor (Tiger Lime Edition) Fuel 1,2l 300Bar Ultralight Composite Bottle mit Ultra Pro Ninja Regulator, Billy Wing Bold, Bodle Cover von DYE und passendes Export Reg.
Dürfte die nächsten Tage eintrudeln. Hoffe meine Voreile war nicht so schlimm.
Habe mir gedacht, das müsste passen da ich ein paar beiträge von euch gelesen und so etwas im Abendteuerlanden Shop gegoogelt habe.
Wie schon geschrieben wird nach überschlag das Equip so um die 1800 Euro kommen.
Dye I4 Pro Thermalmaske cubix red Dye Jersey C9 rot Dye Pants C9 black / red Smart Parts Exoskin Gloves Dye Assault Battlepack 3 + 4 Dye Performance Top Dye Performance Slide Short Dye Knee Performance Pads Dye Elbow Pads Performance
Über die Sachen muss ich erst noch mit der Führung reden zu Hause. Ist nochmal ein Kosten Punkt von ca. 800 Euro suche die Sachen erstmal Gebraucht. Mal sehen! Wenn was verbessert werden sollte bitte schreiben und wann ist denn das nächste Training.