Würde mal gerne mit euch Paar Trainings bestreiten um zu gucken ob es passt^^ .
Bin wohl total unerfahren was Regelwerk etc angeht ^^
Nun zu mir
- Ich heiße Benjamin Brülls bin 23 Jahre Alt komme aus Venwegen stand das erste mal 2009 auffem Feld habe dann mit großen abständen die Letzen Jahre gespielt bis dann ende 2012 die erste Ausrüstung angeschafft wurde . - Auf dem Sport gekommen bin ich schon von klein auf da mein großer Bruder seit 98 spielt - Bin Metallbau Geselle in Konzendorf (bei Düren) - Ab dem Alter von 1996 - 2013 Aktiv Fussball gespielt - Bin Mobil Golf 4 TDI GT Sport
So nun zu Meiner Ausrüstung
- ETHA - Dye Rotor - Noch Proto Axis Maske (Bald die KLR wenn se passt) - Pötte Battlepack etc natürlich alles vorhanden - Klamotten hab ich nur ne Paintballchecker Hose
Ich hoffe das reicht fürs erste falls noch etwas offen steht fragen kostet nichts
Meiner Meinung nach solltest du dir bis dato, Knieschoner und Ellenbogenschoner zulegen, sonst kannst du Slidetraining haken der Rest sollte für den Zweck schon aussreichen.
Willkommen, du findest alle Infos auf der Seite der Trainings für Anfänger. Trage dich dort einfach rechtzeitig ein ob du kannst. Nachwuchs ist immer gern gesehen
Ja werde mal schauen ob ich da kann aber sieht gut aus
Und Knieschoner muss ich noch gucken ich muss beim Sport Bandagen an den knien tragen bin auf der suche nach Knieschonern die meine Bandagen ein wenig ersetzen können.