Mein Name lautet Andi (Andre) 28, komme aus Broichweiden (Würselen/Aachen) und bin seit einigen Jahren auf Woodland Feldern unterwegs.
Habe Akki auf dem PB Portal "kennen gelernt" und somit Bewerbe ich mich nun bei euch.
Ich habe mich damals schon für "Professionelles" Subair interessiert, sprich regelmäßige Trainingsintervalle mit der gleichen Truppe, Liga/Turnier teilnahmen usw, aber es ist nie wirklich dazu gekommen. Hatten zwar 2010 schon mal eine Truppe zusammen und waren kurz davor zu starten, allerdings aus privaten gründen einiger Team Member ist es leider nicht dazu gekommen und das ganze hat dann so gefrustet das ich weiterhin beim Woodland geblieben bin.
Jetzt hat mich aber wieder der Ehrgeiz gepackt und ich würde gerne richtig Aktiv werden in dem Sport.
Zzt Spiele ich eine Etek2 und eine Proto Reflex 2014, als Hopper benutze ich den Rotor, Elbow/Kneepads vorhanden ansonsten ist auch alles da was benötigt wird. Finanziell ist es kein Problem und Mobil bin ich auch.
Gehe mich am Samstag schon mal warm machen in Aachen für den 08.05 in Mönchengladbach, da würde ich gerne mal bei euch mit mischen hehe. Sollte von euch zufällig kommenden Samstag 02.05 auch jemand in Aachen sein dann kann er sich gerne melden [cool].
Das war es erst einmal von mir, wer noch was wissen möchte gerne anschreiben.