vielleicht kommt euch die Bewerbung bekannt vor...meine alte Bewerbung unter "Pro.Phet stell sich vor" ist meine alte ....es hat sich einiges geändert deshalb frische ich die nochmal auf
Zu mir Shy: - Jannik Fernandez-Sanchez könnt mich aber auch nur Sanchez nennen. - 23 Jahre - aus Baesweiler (ca. 20km von Aachen entfernt) - Elektroniker für Betriebstechnik - Habe schon 2 Jahre Tennis, 14 Jahre Fußball, 2 Jahre Kampfsport (MMA) hinter mir. Und jetzt Paintball als einziges und aktives Hobby - seit 4 Jahren - Mit Woodland hat es angefangen...
...dann hab ich in der Verbandsliga in Mendig bei den Beastie Kidz gegen Gegner wie Aggroculture, Cologne Preds 3, Saar Fnatics gespielt. Ich habe auch schon gegen Comin at ya 2 & 3 im Training gespielt.
Ich habe fast alles an Positionen gespielt: Backplayer Center Tippy Seite Sneake und Sneake-Back (ich liebe es die Sneake zu covern und dann nach zu besetzen)
Zu meiner Ausrüstung: - Markierer: LV1 - Loader: Dye Rotor - Maske: VIO - Spielbekleidung: Alles weitere vorhanden
Der Rest bleibt gleich... Ja warum bewerb ich mich eigentlich bei euch? Das ist immer die beliebteste Frage aber es ist recht einfach zu beantworten. Ich hab mir natürlich eure Page, Mitglieder, Erwartungen usw. angeschaut und finde ihr seid eine solide Truppe von den Leuten her und spielt nicht >nur< just4fun. Darauf hab ich echt bock!!!!!!
Ja ansonsten fragt einfach. Bin sehr offen mit viel viel Humor und kann auch über mich selbst lachen meist besser als andersrum. Ich verfolge keine politische Richtung um das irgendwie auf dem Feld auszuleben - keine Sorge! xD
Falls mir noch was einfällt kommentier ich selbst noch
Da wir soweit ja schon mal alles hatten, nächste Woche Sonntag ist training in Köln. Da kannst du uns dann antreffen, der Rest ergibt sich dann vor Ort
Jungs also... das Problem sieht momentan wie folgt aus: Bis Ende Juni hab ich noch diesen Schichtplan an dem ich nur 2 Wochenenden im Monat frei habe. 2 Wochenenden frei und 2 muss ich arbeiten wie wäre das arrangierbar?!
Man kann mich auch bei Facebook adden um mal zu quatschen Name: Jannik Fernandez-Sanchez
Lieber Sanchez, hast das erste mal Dezember 2013 "Hallo" im Forum gesagt. Willst uns jetzt sagen das du seit dem kein einziges mal die Zeit hattest zum training zu kommen? Was sollen wir da denn bequatschen? Trainingszeiten sind Monate vorher Fixtermine.
Hab ihn jetzt klar gemacht, das es wohl so nicht mit dem Team klappen wird. Also hat sich das Thema erledigt Denn man sollte schon Zeit mitbringen wenn man diesen Sport auch wirklich betreiben möchte.