Ich bewerb mich hier mal bei euch... Bis mitte des Jahres war ich wie viele ein Woody... Dann hab ich mich mal im sub Air verlaufen und fand es super !! Da es ja was schneller und nicht ganz so dreckig ist
Ich hab ein paar mal bei den Brainpainters trainiert und auch ein fun Cup gespielt...aber das Team war nicht ganz so meins ( menschlich) wir haben verschiedene Ansichten von Training usw...
Zu mir: Ich bin 25 gelernter Tischler, und mache gerade meinen Rettungsassistenten..für die Leute die nicht wissen was man da so macht... Ich bin der arsch der nachts mit blauen Licht fährt und immer diesen krach macht
Mein zeug Etek 3 mit rotorUnd das andere zeug ist ja eh nicht so wichtig...
Und ja ich hab auch ein Auto;)
Jo das wäre es fürs erste...wenn noch Fragen sind....fragt!
Wer Rechtschreib Fehler findet.....ihr dürft die behalten
wenn du Lust hast kannst du direkt am 18. von 8-10 (danach offener Spieltag) an unserem Training teilnehmen. Wir trainieren im Winter in Amel/Belgien, weil wir die dortige Belgische Paintball-Liga bestreiten. Die die aus Düren/Aachen kommen, treffen sich meistens am Grenzübergang Lichtenbusch um uns dort auf die Autos aufzuteilen. Also wenn du Lust hast, wir beissen nicht Alles weitere können wir dann ja auch persöhnlich bereden. Für eilige Fragen kannst du sie natürlich auch hier stellen