Ich habe mich nun entschlossen, nachdem ich nun schon ein wenig hier im Forum angemeldet bin, mich vorzustellen. Ich bin durch das Pbportal zu euch gestoßen und habe einem Mitglied von euch ein paar Sachen abgekauft (Heaven93).
So nun zu mir. Ich heiße Fabian, bin 20 Jahre, komme aus Düren, wohne nun aber in Aachen. Ich studiere Bauingenieurwesen an der RWTH. Neben Studium spiele ich auch noch seit nun ca. 12 Jahren bei Düren99 Handball. Also die nötige Ausdauer sollte ich haben .
Was Paintball betrifft bin ich ziemlicher Änfanger. Spiele noch nicht lange, habe mir diesen Monat meine eigene Ausrüstung zugelegt. Ich spiele eine Invert Mini mit einem Halo B und einer 0,8 Pulle.
Sollten noch Fragen sein, einfach stellen. Es würde mich freuen, wenn ich mal bei einem Probetraining mitmachen könnte.
Ich weiß . Aber das Geld ist leider dafür zu knapp. Ich brauche auch noch en Jersey und eine Battlepack. Die kommen nächste Woche. Und Spielen möchte ich ja auch irgendwann. Und dann nochmal eben 150€ für ne Pulle ist zu viel. Die kommt dann wohl erst nach Weihnachten dran.
vielen dank für den netten Empfang. Ich komme wohl dann am 15.9. mal zum Training wenn ich darf.
Zitat von Kabahl Battlepack kannste von mir eins haben
Cool was ist das für eins? Wollte schon eins was zu meinen Sachen passt, also in Rot .
Zitat von Akki Was auf jeden Fall wichtig ist sind rutschfeste Schuhe, Knie und Ellbogenschoner. Die beiden letzteren solltest du ja besitzen
Komm einfach mal am 15. vorbei und dann kannst du dir das Training mal anschauen.
Gruß Akki
p.s. 5 € für den Trainer nicht vergessen
Was ist das denn für ein Belag auf dem gespielt wird? An Schonern habe ich alles.
Zitat von Heaven93 Battlepack ist auch noch hier ! Du hättest mal was mehr Geld mit zu mir bringen sollen ! Hatte alles da !!!
Wollte mir eins von Nxe holen. Die sind etwas günstiger als die von Dye und gefallen mir auch besser. Deswegen habe ich deins nicht genommen.
Aber ich lass mich am 15.9. einfach mal überraschen wie das so abläuft. Kann man eigentlich irgendwo die Regeln nachschlagen? Sonst muss ich direkt mal dumme Fragen stellen .