kurz was zu mir, ich bin der Dennis, 30 und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Gespielt habe ich bisher nur Just4Fun mit Freunden und Kollegen und auch nur mit Leihgeräten. Allerdings reicht mir das spielen in dieser Gruppe bei weitem nicht mehr aus, da wir uns nur alle 2-3 Monate mal treffen zum spielen, auch möchte ich das ganze etwas ernsthafter vertiefen. Dafür habe ich jetzt schon ein paar Leute und Gruppen/Teams angeschrieben, unter anderem jetzt auch euch hier.
Bis jetzt war ich noch bei keinem Training von euch dabei, versuche allerdings noch herauszufinden, wann ihr das nächste mal spielt ^.^
Von den Begrifflichkeiten bin ich ein blutiger Anfänger, was ich jedoch bereits weiß ist das ich wohl nicht auf Woodland aus bin und das ich mir keine Replikas ins Haus holen möchte. Ich stehe sehr auf Paintball, sehe das ganze allerdings eher als Sport und dafür brauche ich keine echt aussehenden Waffen.
Ausrüstung Wie ich oben bereits geschrieben habe, besitze ich derzeitig noch keinen eigenen Markierer, vorher will ich eine Gruppe finden, in welcher ich regelmäßig spielen kann. Allerdings habe ich mir vor kurzem zumindest eine VIO Maske zugelegt, das war jetzt ein must have. Alles weitere kommt dann bestimmt nach und nach, je nachdem wie dringend es benötigt wird
"Spielvergangenheit" Gespielt habe ich Paintball jetzt ich glaube insgesamt 10 mal, vor ein ein paar Jahren mit alten Kollegen und Freunden im Raum Passau und jetzt wieder mit neuen Kollegen und Freunden in Köln.
Bevorzugte Spielzeit Ein Wochenende zum spielen kann ich mir immer frei halten. Unter der Woche kann ich in MG, Köln und Aachen so gegen 18:00 Uhr sein.
Vielen dank für die Aufnahme. Sagt mal um zu wissen wann ihr das nächste mal spielt, brauche ich da Zugriff auf euren Kalender oder geht das weiterhin über das Forum?