Mein Name ist René Rosenthal und bin Wohnhaft aus Geilenkirchen Ich bin 21 Jahre ( 26.09.1992) und bin als Industriemechaniker an der RWTH Aachen eingestellt.
Mein Forum Namensgebung:
Mein Spitzenname "Tripel R " habe ich seit der Ausbildung weil mich da von meinem mit Auszubildenden Arbeitskollegen ständig so genannt wurde weil ich noch mit Ralf als Zweit namen heiße und so Drei R´s in meinem namen hab.
Zu meiner Paintball Erfahrung:
Ich Habe schon so einiges an Sport versucht und bein dann bei Paintball Hängengeblieben. Sommer 2012 bin ich dann einem Paintball Team bei getreten aus Alsdorf und hatte 3-4 Trainings Einheiten bei dehnen absolutiert in Mechernich.
Hatte Mir dann mit und mit Meine Ausrüstung dann in ca. 6 Monaten dann zusammen gehabt und es ging dann in die Winterpause. in der Winterpause hatte sich dann das Team Zerstritten und Wurde dann quasi aufgelöst seit dem habe ich nur noch 1x in Aachen gespielt und Fand es schade das jetzt meine Ausrüstung " Verschimmelt " aber habe an sich nix gefunden an Team´s.
Jetzt bin ich Auf euch gestoßen und hoffe das es jetzt mal bei mir auch mal Los geht Erfahrung habe ich so gut wie nix aber das kann sich hoffentlich schnell ändern
Inventar:
Volle Ausrüstung besitze ich und auch ein Auto 4 sitzer ( mit Ausrüstung 2 Sitzer) am Wochenende (Unter der Woche nur dann wenn ich es wirklich brauche)
Ich Freue mich schon auf mein erstes Training mit euch