bin im netzt auf euer team gestoßen und muss sagen es wäre genau das was ich mir vorgestellt habe . selbst komme ich aus euskirchen bin 24 und von beruf metallbauer neben bei bin ich beim paintballpark aachen bzw opm als reff angestellt.
selbst spiele ich seit nun 3 jahren sup sowie woodland wobei mir das suben westentlich mehr spaß macht .
team erfahrung konnte ich ein wenig mit straight beim training sammeln . da sie mir aber nicht zusagen (menschlich) ergab sich keine zusammen arbeit.
ich würde mich sehr freuen beim nächsten training zu euch stoßen zu dürfen
und bis dahin wünsche ich euch immer ne hand voll paint im hopper
das nächste Training steht aktuell noch nciht fest, da wir gestern noch trainiert haben. Sobald der neue Termin steht, vorraussichtlich Anfang Februar, geben wir dir Bescheid und du kannst gerne mit uns trainieren.
Training findet übrigens in Belgien (Amel) in der Paintzone statt, kennst du bestimmt
P.S. grüß mal den Julian von mir, wenn du das nächste mal in Aachen reffst und sag dem der soll seinen fetten Arsch mit zum Training bewegen wenn du kommst
sagt mal wann ist denn das nächste training in obergartzem ? noch vor dem 20.04 ? habe nun endlich zeit da mein arbeitskollege nun endlich wieder gesund ist.